Banner
Home GenWiki Zeitschrift Regional Datenbanken DigiBib DES Software Mailinglisten Forum Vereine Links Hilfen/FAQs
GEDBAS FOKO GOV OFBs Adressbücher Familienanzeigen Grabsteine Totenzettel Verlustlisten 1. WK Literatur Metasuche

Home > Datenbanken > Ortsfamilienbücher > Weil im Schönbuch

Spacer Spacer
:: Funktionen
Pfeil Liste der Familie MAIER
Pfeil Gesamtliste der Familiennamen
Pfeil Geburtsorte auswärtiger Personen
Pfeil Sterbeorte weggezogener Personen
Pfeil Letzte Änderungen
 
:: Sprachen
English English
Dansk Dansk
Español Español
Francais Francais
Magyar Magyar
Lietuviškai Lietuviškai
Nederlands Nederlands
Polski Polski
Româneşte Româneşte
Русский Русский
Svenska Svenska
Slovenčina Slovenčina
Norsk Norsk
Português Português
Česky Česky

Ortsfamilienbuch Weil im Schönbuch
Familienbericht


Johann Jakob MAIER
* 08.04.1711 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
+ 23.03.1785 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Es gibt (eine) ähnliche Person(en) in anderen OFBs.
Einblenden!
Bemerkungen:(notes)
Konfession: ev
geboren: Webers S, Weber "Kleiner Sohn" V Jung Hanß Jerg

getauft: in
Taufpate: H_ Johann Tobias Wurster, Chirurgus u Johann Ludwig Knappen ehl Haußfrau Namens Barbara.
Beruf: Weber

Familien (families) Kinder (children)
1.Ehegatte:
(1st spouse)
Maria Agnes WACKER
* 09.12.1711 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
+ 18.11.1790 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
oo 01.10.1733 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Maria Katharina MAIER * 1733 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1779 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Maria Agnes MAIER * 1735 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Georg MAIER * 1738 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Jakob MAIER * 1741 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1751 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Friedrich MAIER * 1743 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1744 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Marie Barbara MAIER * 1744 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1750 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Anna Maria MAIER * 1746 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1747 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Thomas MAIER * 1748 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Anna Maria MAIER * 1749 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1750 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Maria Barbara MAIER * 1752 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1813 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
 Bemerkungen:(notes)
Fr Ziegler 821
weitere Angabe für geheiratet: kirchlich
Eltern (parents) Geschwister (siblings)
Vater:
(father)
Johann Georg MAIER
* 03.01.1685 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
+ 19.08.1748 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Georg MAIER * 1708 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1762 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Georg MAIER * 1710 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1720 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Erhard MAIER * 1712 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1712
Katharina Barbara MAIER * 1713 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1754 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Tobias MAIER * 1714 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1778 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Michael MAIER * 1717 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1719 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Johann Michael MAIER * 1724 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,, + 1743 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
Mutter:
(mother)
Anna Katharina KNOSP
* 18.08.1683 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,
+ 06.09.1746 in Weil Im Schönbuch,Böblingen,Baden-Württemberg,,,

Quellen:(sources)
letzte Änderung: 20.01.2013


:: Hinweis
In diesem Familienbericht sind alle Informationen über Johann Jakob Maier zusammengefasst. Die aufgeführten Namen sind (sofern sie nicht dem Datenschutz unterliegen) mit Hyperlinks unterlegt und führen zu den Familienberichten der angewählten Personen
:: Kontakt
Fragen zu den Daten, Ergänzungen und Korrekturen bitte an den Bearbeiter dieses Ortsfamilienbuches:
Beate Lamb

Die Daten wurden aus dem Programm GEN_PLUS exportiert!



Dieses ist die 4.878.382. Abfrage dieser Datenbank!